Hello, Guest
  • Deutsch
    • Englisch

Bestimmungen eBook

Betrachten Sie dieses eBook als Ihren ultimativen Leitfaden für unbekannte Teile der Börse. Von den Grundbegriffen bis zum fortgeschrittenen Jargon sind dies die wichtigsten Dinge, die Sie beim Handel wissen sollten. In diesem eBook lernen Sie alle Grundlagen für Ihre ersten Schritte zum erfolgreichen Trader kennen.

Terms E-Book

Grundlegende technische Analysis eBook

In diesem eBook werden alle Besonderheiten der technischen Analyse eingehender untersucht. Von Preismustern bis hin zu verschiedenen Arten von Trends sind dies die gebräuchlichsten Begriffe im Zusammenhang mit dieser Marktanalyse. Lesen Sie weiter um herauszufinden warum die technische Analyse immer noch im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der Anleger steht.

Basic Technical Analysis eBook

Anfänger Strategien eBook

Dieses eBook führt Sie in verschiedene Strategien ein die Sie in Ihrem täglichen Handel anwenden können. Unabhängig davon, wie viel Erfahrung Sie auf dem Markt haben, kann es nicht schaden, zu den Grundlagen zurückzukehren und sich an die einfacheren Schritte zu erinnern, die Sie früher unternommen haben. Diese können Sie letztendlich zu einem erfolgreicheren Trader machen, der über Jahre hinweg eine solide Präsenz auf dem Markt hat

Beginners Strategies eBook

Kapital Management eBook

Dieses eBook zeigt Ihnen die Bedeutung des Kapitalmanagements. Von der Rentabilität und dem Cashflow bis zur elektronischen Beschaffung sind dies die Schlüsselelemente der heutigen Fähigkeiten im Bereich Geldmanagement. Wenn Sie diesen Hinweisen folgen, lernen Sie wie Sie Ihr Geld besser und zudem vollständig selbstständig pflegen und alle Ihre Handelsträume erfüllen können.

Capital Management eBook

CFDs und Aktien eBook

CFD oder Contract for Difference bietet Ihnen die einzigartige Möglichkeit, Geld zu verdienen, ohne einen echten Vermögenswert zu besitzen. Sie verdienen Ihren Gewinn vielmehr durch die Preisbewegung. Vom Eintritt der Vermögenswerte in den Handel bis zu ihrem Ausstieg berücksichtigt der CFD nur die Änderungen seines Preises. Der zugrunde liegende Wert des Vermögenswerts ist kein Faktor und hat keine Auswirkungen, wenn Sie mit CFD handeln.

CFDs And Stocks eBook

Forex eBook

Es kann eine ziemliche Herausforderung sein, die Stimmung zu halten, während die Börse Sie in eine Achterbahn der Gefühle versetzt. Von alltäglichen geopolitischen Ereignissen bis zu Ihren persönlichen Entscheidungen gibt es viele Faktoren, die Ihre Handelsreise definieren können. In diesem Buch zeigen wir Ihnen, wie Sie mit diesen Einflüssen umgehen und sie zu Ihrem größten Kapital machen können.

Forex eBook

Globales Trading eBook

In diesem eBook werden die grundlegenden Merkmale des Marktes erläutert. Von Markttypen bis hin zu verschiedenen Finanzinstrumenten geben wir Ihnen einen Überblick über alle Merkmale des modernen Handels. Heutzutages gibt es viele Faktoren und Werkzeuge um den Markt aufzurütteln. Gerne helfen wir Ihnen wie mit all diesen Hindernissen umzugehen ist.

Global Trading eBook

Markt Analyse eBook

Dieses eBook ist Ihr ultimativer Leitfaden für verschiedene Arten der Marktanalyse. Von der grundlegenden und technischen bis zur Dow-Theorie sind dies die wichtigsten Merkmale, mit denen Sie die Märkte und ihre vielen Merkmale unterscheiden können. Wie messen Sie den Wert eines Wertpapiers? Was kann es beeinflussen? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden!

Market Analysis eBook

Trading Markt eBook

In diesem eBook erfahren Sie alles worauf Sie jemals neugierig waren, wenn es um den Handelsmarkt geht. Egal, ob Sie ein erfahrener Trader oder Anfänger sind dieses eBook wird Ihr ultimativer Leitfaden sein. Von Aktien bis zur Marktkapitalisierung sind dies die Begriffe und Merkmale, die Sie beim Handel kennen müssen.

Trading Market eBook

eBook Fortgeschrittene

In diesem eBook werden wir die gängigsten Handelsstrategien sowie einige, von denen Sie vielleicht noch nichts gehört haben, durchgehen. Das Passende zu finden kann eine lange Reise sein. Wir möchten es Ihnen diese leichter machen. Mit diesen Tipps, Tricks und Tools wird Ihre Handelserfahrung aufregender und angenehmer als je zuvor.

Advanced eBook

Fortgeschrittene Strategien eBook

In diesem eBook stellen wir Ihnen einige der gängigsten fortgeschrittenen Handelsstrategien vor. Basierend auf denselben Prinzipien, von denen die Experten behaupten, dass sie am besten auf dem Markt funktionieren, können Sie mit diesen Methoden versuchen, Ihre Handelserfahrung zu verbessern.

Advanced Strategies eBook

Fortgeschrittene technische Analyse eBook

Fortgeschrittene technische Analysen sind in vielen Bereichen des Marktes sehr nützlich. Investoren nutzen diese um ihren Handel im täglichen Leben einfacher und angenehmer zu gestalten. Diese basiert auf den besten Prinzipien der technischen Analyse in seinem Kern und bietet erweiterte Funktionen.

Advanced Technical Analysis eBook

Hello, Guest

Advanced eBook

In this eBook, we will go through the most common trading strategies, as well as some you may not have heard of yet. Finding the right one can be a long journey, and we want to make it easier for you. With these tips, tricks, and tools, your trading experience will become more exciting and enjoyable than ever.

Advanced eBook

Advanced Strategies eBook

Advanced technical analysis is quite useful in many areas of the market. Investors use it to make their trading life easier and more enjoyable. It is based on all the best principles of technical analysis in its core, with the addition of more advanced features.

Advanced Strategies eBook

Advanced Technical Analysis eBook

This eBook will introduce you to various of strategies you can use in your everyday trading. No matter how much experience you have on the market, it couldn’t hurt to go back to basics and get reminded of the simpler steps you used to take. Those can eventually make you a more successful trader, with a solid presence on the market for years to come.

Advanced Technical Analysis eBook

Basic technical analysys eBook

This eBook will show you the importance of capital management. From the profitability and cash flow to the e-procurement, these are the key elements of today’s money management skills. By following these notes, you will learn how to take care of your money better and completely on your own and fulfill all your trading dreams.

Basic Technical Analysis eBook

Capital Management eBook

This eBook will show you the importance of capital management. From the profitability and cash flow to the e-procurement, these are the key elements of today’s money management skills. By following these notes, you will learn how to take care of your money better and completely on your own and fulfill all your trading dreams.

Capital Management eBook

Beginners Strategies eBook

This eBook will introduce you to various of strategies you can use in your everyday trading. No matter how much experience you have on the market, it couldn’t hurt to go back to basics and get reminded of the simpler steps you used to take. Those can eventually make you a more successful trader, with a solid presence on the market for years to come.

Beginners Strategies eBook

CFDs And Stocks eBook

CFD, or Contract for Difference, gives you a unique possibility to earn money without owning any real asset. Rather, you earn your profit through the price movement of it. From the assets' entry into the trade to its exit, the CFD takes into consideration only the changes of its price. The underlying value of the asset is not a factor and does not have an effect when you trade with CFD.

CFDs And Stocks eBook

Market Analysis eBook

This eBook is your ultimate guide to different types of analysis of the market. From the fundamental and technical to the Dow theory, these are the most important features that help you distinguish the markets and its many characteristics. How do you measure the value of a security? What can affect it? Keep reading to find out!

Market Analysis eBook

Trading Market eBook

In this eBook, you will learn anything and everything you were ever curious about when it comes to the trading market. Whether you are an experienced trader or a first timer, this eBook will be your ultimate guide. From stocks to market capitalization, these are the terms and characteristics you must know in when trading.

Trading Market eBook

Terms eBook

Consider this eBook as your ultimate guide through the unknown parts of the stock market. From basic terms to the advanced lingo, these are the most important things to know when trading. This eBook will teach you all the basics for making your first steps to becoming a successful trader.

Terms E-Book